Neues Drive-In-Testzentrum in Angersbach - Fotos: Marius Auth

ANZEIGE Kurze Wartezeiten für alle

Freie Termine im Testzentrum Oval

04.01.22 - Die Corona-Testzentren sind momentan gerade in Fulda stark überlastet. Nur 15 Minuten von Fuldas Innenstadt entfernt, beim Wartenberg Oval in Angersbach, befindet sich seit Ende Dezember ein Corona-Testzentrum mit ausreichend Kapazitäten, kurzen Wartezeiten und komfortabler Terminbuchung unter https://testzentrum-oval.de/.

Marketing- und Immobilienexperte Christopher Marth hat das Testzentrum direkt im Wartenberg Oval etabliert. Sowohl Drive-In als auch normale Schnelltests zu Fuß sind möglich. Schon nach kurzer Zeit wird die neue Location sehr gut angenommen: "Die Leute sind es einfach leid, in Fulda eine Stunde und länger zu warten. Wir haben genügend Kapazitäten, die Kunden können einfach vorfahren oder reinkommen, ganz wie es passt. Und die Anmeldung ist ganz einfach unter https://testzentrum-oval.de/", erklärt Marth.

Das Drive-In-Testzentrum beim Wartenberg Oval

Durch die Hilfe des Vereins 'Angersbach Aktiv' konnten in kürzester Zeit Mitarbeiter gewonnen werden. "Alle wurden dann durch einen Arzt vom Eichhof-Krankenhaus in Lauterbach geschult, wie genau die Tests durchzuführen sind und welche Standards dabei einzuhalten sind", so Marth. Bevor es ans Testen gehen konnte, musste dem Gesundheitsamt zudem ein umfangreiches Test- und Hygienekonzept vorgelegt werden, das zeigt, dass die Abläufe vor Ort den Normen entsprechen. "Wartenbergs Bürgermeister Olaf Dahlmann und seine Mitarbeiter, vor allem Lars Renker, der fürs Oval zuständig ist, waren auch gerne bereit, das Oval zur Verfügung zu stellen - verbesserte Testkapazitäten in der Umgebung, gerade in der jetzigen Zeit, wo viele Testzentren überlastet sind, das freut die Leute."

Betreiber Christopher Marth

Heißbegehrt: Corona-Teststäbchen

Unter https://testzentrum-oval.de/ können Bürger direkt Termine buchen, vor Ort wird dann die QR-Code-Bestätigung eingescannt. Die Öffnungszeiten sind montags, dienstags, mittwochs und freitags von 7 bis 12 Uhr und von 14 bis 20 Uhr, donnerstags von 8 bis 12 Uhr, samstags und sonntags von 10 bis 16 Uhr. "

Es sind täglich genügend Kapazitäten vorhanden, um kurze Wartezeiten zu ermöglichen - unter https://testzentrum-oval.de/ ist die Buchung möglich, es ist auch möglich, ohne Termin vorbeizukommen. +++

Team vom Testzentrum


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön