Thilo Weimar ist neuer Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion Schenklengsfeld - Fotos: Privat

SCHENKLENGSFELD Thilo Weimar folgt auf René Petzold

Neuer Vorsitzender für SPD-Fraktion Schenklengsfeld

07.01.22 - Die SPD-Fraktion in der Gemeindevertretung Schenklengsfeld hat einen neuen Vorsitzenden gewählt. Die Genossinnen und Genossen wählten den bisherigen stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Thilo Weimar im Rahmen einer Fraktionssitzung einstimmig. Er folgt auf René Petzold, der nach Bad Hersfeld umzieht und deshalb aus der Gemeindevertretung Schenklengsfeld ausscheiden wird.

René Petzold

René Petzold erklärt dazu: "Die Arbeit in der Gemeindevertretung Schenklengsfeld ist vertrauensvoll und die SPD-Fraktion ein produktiver Teil der aktiven Bürgerschaft. Ich freue mich in den vergangenen Jahren dazu beigetragen zu haben und bin überzeugt, dass die SPD in Schenklengsfeld auch weiterhin zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger aktiv sein wird."

Thilo Weimar sagte anlässlich seiner Wahl: "Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe. Auch in Zukunft werden wir sachorientiert und auf Augenhöhe mit den anderen Fraktionen und dem Bürgermeister zusammenarbeiten."

Für Petzold wird Sandra Dembinski für die SPD in die Gemeindevertretung nachrücken. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön