Einsatz am Freitagnachmittag für die Feuerwehr Fulda in der Adenauerstraße. - Fotos: Christian P. Stadtfeld / Henrik Schmitt

FULDA Am späten Freitagnachmittag

Verbranntes Essen sorgt für Feuerwehreinsatz in der Adenauerstraße

07.01.22 - Einsatz für die Feuerwehr Fulda am späten Freitagnachmittag in der Fuldaer Adenauerstraße: Kurz nach 16 Uhr wurde Leitstelle mit dem Stichwort "Rauch aus Wohnung" alarmiert. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte allerdings feststellen, dass lediglich ein verbranntes Essen für die Rauchentwicklung in der Wohnung sorgte.

Vor Ort waren sowohl haupt- wie auch ehrenamtliche Kräfte der Fuldaer Feuerwehr, sowie ein Rettungswagen. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön