Zum Glück nur falscher Alarm - Foto: Henrik Schmitt

KÜNZELL Falscher Alarm

Brennende Kerze im Dachfenster sorgt für Feuerwehreinsatz

10.01.22 - In der Künzeller Sachsenstraße kam es am frühen Montagmorgen zu einem Feuerwehreinsatz. Eine Passantin hatte einen Zimmerbrand gemeldet, in einem Dachfenster eines Hauses hatte sie Feuerschein wahrgenommen.

Um 5:48 Uhr ging der Hilferuf in der Leitstelle ein, sofort rückten die Einsatzkräfte aus. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Bewohner der betroffenen Wohnung im Badezimmer eine Kerze hatten brennen lassen. Die Feuerwehr klingelte die verschlafenen "Übeltäter" aus ihrem Bett, welche die Kerze anschließend selbst löschten. (mr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön