Jetzt ist es offiziell: Riccardo Basile tanzt in der diesjährigen Staffel von Let´s Dance. - Archivfoto: O|N / Carina Jirsch

REGION "Ich freue mich riesig"

Offiziell: Riccardo Basile schwingt ab 18. Februar bei "Let´s Dance" das Tanzbein

11.01.22 - "Jetzt ist es raus: Ich werde an der diesjährigen Staffel von ,Let's Dance' teilnehmen", gibt Fernseh- und Sportmoderator Riccardo Basile am Montagabend nun offiziell bekannt. In den vergangenen Tagen hatte es bereits Gerüchte gegeben, dass der Burghauner bei der RTL-Tanzshow in diesem Jahr dabei sein wird.

Auch RTL bestätigte die Teilnahme von Basile am Abend auf Facebook. Am 18. Februar soll die diesjährige Staffel beginnen. "Ich freue mich riesig, Teil der ,Let's-Dance'-Familie zu werden. Und ich freue mich sehr auf euch alle da draußen. Lasst uns eine geile Zeit zusammen haben", ist Basile bei seinem Instagram-Post voller Vorfreude auf den Start der Staffel.

Auch seine Freundin Clea-Lacy Juhn freut sich über die Teilnahme von Basile: "Die Katze ist endlich aus dem Sack. Ich freue mich schon sehr darauf, Riccardo bald auf dem Parkett zu sehen und ihn anzufeuern", schreibt sie auf ihrem Instagram-Kanal.

Unter anderem wird er sich gemeinsam mit anderen Promis wie Amira Pocher, dem GZSZ-Star Timur Ülker oder der Schlagersängerin Michelle dem harten Urteil der Jury rund um Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González stellen. (ld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön