Archiv
Torsten Weber steht auch in der nächsten Saison in Hosenfeld an der Seitenlinie - Archivfoto: ON

HOSENFELD Personalentscheidungen beim Gruppenligisten

Weber bleibt Trainer in Hosenfeld - Gajic und Scheibelhut kommen

18.01.22 - Die Spvgg. Hosenfeld hat Nägel mit Köpfen gemacht und einige wichtige Personalentscheidungen getroffen. Wie die Hosenfelder in einer Pressemitteilung bekanntgaben, bleibt Torsten Weber auch in der nächsten Saison Trainer der Gruppenliga-Mannschaft, die darüber hinaus mit Maurice Gajic (RSV Petersberg) weiter verstärkt wird. Und auch von der Reserve in der B-Liga gibt es Neuigkeiten. Die wird nämlich zukünftig von Patrick Scheibelhut trainiert.
 
"Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Torsten Weber und möchten unseren eingeschlagenen Weg mit Ihm weiter gehen. In unserer Mannschaft steckt viel Potenzial und wir sind davon überzeugt, dass er der richtige Mann ist, das Optimum aus der Mannschaft herauszuholen", teilte der Verein mit.
 
Auf diesem Weg bekommt Weber weitere personelle Unterstützung. Denn bereits ab der Rückrunde wird Maurice Gajic zur Hosenfelder-Mannschaft gehören. Der 21-Jährige kommt aus Petersberg und bringt bereits Gruppenligaerfahrung und aus seiner Jugendzeit beim FV Horas sogar Hessenligaerfahrung mit. "Als Linksfuß wird er mit Sicherheit seine Position in der Mannschaft finden."
 
Eine Änderung gibt es hingegen in der zweiten Mannschaft. Dort wird ab der nächsten Saison Patrick Scheibelhut an der Seitenlinie stehen. Er ersetzt damit Egon Firle, der die zweite Mannschaft im Sommer 2018 übernommen hat. "Egon hat uns vor der Saison schon mitgeteilt, dass er die zweite Mannschaft nur noch bis zum kommenden Sommer trainieren wird. Wir sind froh, mit Patrick einen ebenfalls ambitionierten Nachfolger für Egon gefunden zu haben, der es versteht, mit jungen Spielern umzugehen." (pm/fh)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön