Archiv
Polizeireport für Fulda - Symbolbild O|N

KREIS FULDA POLIZEIREPORT

Zusammenstoß von Lkw und Linienbus - Kollision mit Mofa-Fahrer

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Informationen vorliegen - ergänzt. +++

18.01.22 - Kollision mit Mofa-Fahrer

BURGHAUN. Ein 15-jähriger Mofa-Fahrer und sein 14-jähriger Sozius - beide aus Burghaun - erlitten bei einem Unfall am Montag (17.01.) leichte Verletzungen. Eine 58-jährige Ford-Fahrerin wollte, gegen 16.10 Uhr, von dem Gelände einer Tankstelle in der Hersfelder Straße abfahren. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Mofa-Fahrer, welcher den dortigen Fußgänger-/Radweg befuhr. Die beiden Zweiradfahrer wurden zur Abklärung ihrer Verletzungen durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von circa 3.500 Euro.

Zusammenstoß von Lkw und Linienbus

FULDA. Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro entstand bei einem Unfall am Montag (17.01.). Ein 43-jähriger Linienbus-Fahrer befuhr, gegen 19.45 Uhr, die Petersberger Straße in Richtung Dipperzer Straße und benutzte hierzu den rechten von zwei Fahrstreifen in eine Richtung. Ein 42-jähriger Lkw-Fahrer befuhr zeitgleich den linken Fahrstreifen der Dipperzer Straße in die gleiche Richtung. In Höhe der Hausnummer 107 kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

In Lagerhalle eingebrochen
 
FULDA. Zwischen Freitag (14.01.) und Montag (17.01.) brachen Unbekannte in eine Lagerhalle in der Straße "An Vierzehnheiligen" ein. Die Täter verschafften sich über eine Notfalltür Zutritt zum Gebäude, hebelten eine Bürotür auf und stahlen ein Handy im Wert von circa 100 Euro. Es entstand 60 Euro Sachschaden. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön