Archiv
Unfall in der Sickelser Straße - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Überholmanöver geht schief

17-jähriger Motorradfahrer verunglückt: Unfall auf der Sickelser Straße

27.01.22 - Zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad kam es am Mittwochnachmittag, gegen 17:10 Uhr. Nach ersten Erkenntnissen wollte der 17-jährige Fahrer einer 125ccm-Maschine einen vor ihm fahrenden Pkw überholen. Hierbei schätzte er die Situation falsch ein und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Das Motorrad stürzte um, der Fahrer sowie seine gleichaltrige Sozia wurden leicht verletzt. Zur Höhe des Sachschadens kann noch keine Angabe gemacht werden, der 17-Jährige wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. (mr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön