Archiv
Francisco Martinez bleibt Trainer in Großenlüder - Archivfoto: ON

GROßENLÜDER Jökel kommt im Sommer

Teutonia Großenlüder verlängert mit beiden Seniorentrainern

15.02.22 - Der Vorstand des 1. SV Teutonia 08 e.V. Großenlüder gibt bekannt, dass man sich mit beiden Trainern der Seniorenmannschaften auf eine weitere Zusammenarbeit für die kommende Spielzeit 2022/23 geeinigt hat. Francisco Martinez wird somit weiterhin als Trainer der 1. Seniorenmannschaft und Adrian Giemza als Trainer der 2. Seniorenmannschaft (in seiner dann 9. Saison) verantwortlich sein.

Dabei stand für alle Verantwortlichen außer Frage, die erfolgreiche und vor allem sehr angenehme Zusammenarbeit mit beiden Trainern weiter fortzusetzen. "Beide sind wesentliche Bestandteile für die weitere Entwicklung unserer jungen, einheimischen Mannschaft, um den erfolgreichen Weg unserer 1. und 2. Mannschaft weiter fortzuführen", heißt es in einer Pressemitteilung. 

Zudem kann die Teutonia mit Constantin Jökel einen Neuzugang für die kommende Spielzeit 2022/23 vermelden. "Constantin hat seine Klasse seit Jahren als enorm starker Rückhalt im Tor der SG Blankenau/Stockhausen bewiesen und möchte nun den nächsten Schritt gehen. Constantin wohnt in Großenlüder, ergänzt mit seinem Charakter optimal unsere Vereinsphilosophie und wird den Konkurrenzkampf auf unserer Torhüterposition erweitern", so der Verein.

Bereits zur Winterpause der aktuellen Spielzeit 2021/22 kehrt mit Marcel Martinez ein Eigengewächs zurück nach Großenlüder. Marcel stammt aus der Jugendabteilung des Gruppenligisten und hatte den Wunsch, wieder zu seinem Heimatverein zurückzukehren, um dort mit seinen Kumpels gemeinsam Fußball zu spielen. "Wir freuen uns, Marcel wieder regelmäßig im Lüdertalstadion zu sehen." (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön