Archiv
Auf dem Gehweg in der Künzeller Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. - Symbolbild: Jonas Wenzel

FULDA In Künzeller Straße

Körperliche Auseinandersetzung - 32-jähriger Fuldaer mit Messer schwer verletzt

01.03.22 - Wie bereits berichtet, kam es in der Nacht zu Samstag (19.02.) auf dem Gehweg in der Künzeller Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, in deren Verlauf ein 32-jähriger Mann aus Fulda schwer verletzt wurde.

Nach derzeitigem Kenntnisstand geriet ein 34-jähriger Mann aus der Gemeinde Ehrenberg gegen 2 Uhr mit dem Geschädigten in Streit und verletzte ihn im weiteren Verlauf schwer mit einem Messer. Einem Zeugen gelang es, den 34 Jährigen von der weiteren Tatbegehung abzuhalten. Der Tatverdächtige ergriff im Anschluss die Flucht. Der 32-Jährige wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert, mittlerweile besteht keine Lebensgefahr mehr. Im Zuge umfangreicher Fahndungsmaßnahmen konnte der Tatverdächtige am Freitagnachmittag (25.02.), unterstützt von Spezialkräften der Polizei Schleswig-Holstein, in Lübeck festgenommen und entsprechende Beweismittel beschlagnahmt werden.

Am Samstag (26.02.) wurde der 34-Jährige dem Haftrichter beim Amtsgericht in Lübeck vorgeführt, der ihm den vom Amtsgericht Fulda erlassenen Haftbefehl verkündete. Im Anschluss wurde der Tatverdächtige in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön