Archiv
Messe-Highlight: "heiraten & stilvoll feiern!" im ehemaligen Kerber Kaufhaus
04.03.22 - Die Organisatoren von "your wedding party", der größten regionalen Hochzeitsmesse auf Schloss Fasanerie, präsentieren am Sonntag, 27. März im ehemaligen Kerber Kaufhaus in Fulda ein besonderes Messe-Highlight rund ums "heiraten & stilvoll feiern!". Auf über 1.000 qm im Erdgeschoss können sich Interessierte und Gäste von 10:00 – 17:30 Uhr über Neuheiten, Trends, Planungen und Dekorationen informieren und inspirieren lassen.
Ob Hochzeit, Geburtstag, Familienfest oder Jubiläum: Der Wunsch und die Sehnsucht ist groß mit der ganzen Familie und allen Freunden gemeinsam einen besonderen Moment erleben und feiern zu dürfen. "Viele verschobene Feiern sollen nachgeholt werden. Die Nachfrage seitens der Menschen als auch der Aussteller haben wir zum Anlass genommen und eine weitere Messe zum Thema "heiraten & stilvoll feiern!" konzipiert", erklärt Veranstalter Ralf Neu.
Besondere Location
Ein besonderer Anlass bedarf immer einer außergewöhnlichen Location, sodass dieser zu einem einzigartigen Moment und Erlebnis wird. "Mit der Kerber Immobilie haben wir für die Veranstaltung eine Location für ein besonderes Messeerlebnis gefunden. Das zentrale Kaufhaus in der Innenstadt von Fulda ist vielen Menschen ein Begriff, mit zahlreichen Erinnerungen, Geschichten und Emotionen. Der besondere Charme liegt in der Mischung aus stilvoller Messe und Traditionskaufhaus mit besonderer Wirkung und zugleich Wohlfühlort. In den verschiedenen Themenwelten können sich die Gäste anregen und beraten lassen", berichtet Mitorganisator Dominik Höhl.
Petra Hohmann-Balzer, kaufmännische Geschäftsführerin der städtischen Entwicklungsgesellschaft, die sich im Auftrag der Stadt Fulda um das Kerber-Areal kümmert, zeigt sich begeistert über das erste Event in den Räumen: "Die Stadtentwicklungsgesellschaft Fulda freut sich, dass nur 26 Tage nach Übernahme des Gebäudes wieder richtig Leben in die ehemaligen Räume des Kerber-Kaufhauses einkehren wird. Solche Formate wie die Messe "heiraten & stilvoll feiern" eignen sich bestens für die vorhandenen Gebäudeflächen, und wir freuen uns, in den kommenden Monaten im Rahmen des "Stadtlabors" weitere interessante Projekte zu starten und auszuprobieren. Wir wünschen den Ausrichtern der Messe viel Erfolg bei diesem ersten Event in unserer Immobilie!"
Alles was dazu gehört Auf der Messe soll in einem außergewöhnlichen Ambiente alles geboten werden, was zu einer stilvollen Feier mit Flair gehört. Zahlreiche Aussteller und Experten stehen für Fragen, Tipps und Anregungen rund um die individuelle Planung und Gestaltung zur Verfügung. Sie zeigen die neusten Trends sowie Produkte rund ums Heiraten und Feiern mit Flair. Mit viel Liebe zum Detail werden unterschiedliche Arrangements sowie Tisch- und Raumdekorationen vorgestellt und perfekt in Szene gesetzt. "Dieser besondere Rahmen bietet zudem eine perfekte Gelegenheit vom Alltag abzuschalten und vor Ort bei einem kleinen gemeinsamen kulinarischen Imbiss oder kühlen Getränk neue Ideen und Anregungen wirken zu lassen", so Neu.
Der Eintritt beträgt 6,00 EUR pro Person. Kinder bis einschließlich 15 Jahre sind frei. Zudem gilt die aktuelle Corona-Verordnung am Veranstaltungstag. Die limitierten Tickets sind ab sofort online (Print@home sowie als Code auf dem Smartphone), an allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 0180 6050400 (0,20 €/Anruf inkl. MwSt. aus den Festnetzen, max. 0,60 €/Anruf inkl. MwSt. aus den Mobilfunknetzen) oder für spontane Gäste an der Tageskasse erhältlich. Sollte die Messe aufgrund von höherer Gewalt oder behördlichen Anordnungen abgesagt werden müssen, wird der Ticketpreis erstattet. Alle Informationen und Tickets: www.your-wedding-party.com