Archiv
Unfall auf der B27. - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Zwischenfall auf der B27

In Höhe der Kaiserwiesen: Crash zwischen Hyundai und Mazda - drei Verletzte

03.03.22 - Unfall am Donnerstagmittag: Gegen 13:30 Uhr ist es auf der B27 in Fahrtrichtung Eichenzell, kurz vor der Abfahrt Kaiserwiesen, zu einem Crash zwischen zwei Pkw gekommen. Ein Hyundai und ein Mazda waren involviert. Wie es dazu kommen konnte, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Der Verkehr wurde kurz darauf an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Feuerwehr Fulda Ost und die hauptamtlichen Kräfte waren mit insgesamt zehn Personen vor Ort. Ebenso drei Rettungswagen. Es gab insgesamt drei Verletzte, zu der Schwere der Verletzungen können jedoch noch keine Angaben gemacht werden. Die drei Insassen kamen zur weiteren medizinischen Versorgung in eine Klinik. Die Schadenshöhe steht bislang aus. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön