Archiv
Die Straße wird voraussichtlich bis Ende des Jahres gesperrt sein. - Foto: Magistrat der Stadt Fulda

FULDA Vollsperrung bis voraussichtlich Dezember

Straßenbauarbeiten "Am Kleegarten" - Zweiter Bauabschnitt startet

04.03.22 - Nachdem Ende vergangenen Jahres der erste Bauabschnitt in der Straße "Am Kleegarten" beendet werden konnte, beginnt nun die Fortsetzung der Straßenbauarbeiten im zweiten Bauabschnitt, der von der Kreuzung mit der Straße "Am Jagdstein" bis zur Michael-Henkel-Straße reicht. Wegen der umfangreichen Arbeiten, die in mehrere Unterabschnitte aufgeteilt sind, muss die Straße "Am Kleegarten" abschnittsweise bis voraussichtlich Dezember 2022 voll gesperrt werden.

Los geht es am Montag, den 7. März, im Unterabschnitt zwischen der Kreuzung "Am Jagdstein" bis zur Einmündung Gallasiniring. Diese Strecke ist bis voraussichtlich 31. Mai 2022 voll gesperrt. Die Kreuzung "Am Jagdstein/Am Kleegarten" ist zuerst noch befahrbar, wird jedoch im weiteren Verlauf des ersten Abschnitts ebenfalls voll gesperrt.

Die Haltestellen in der Straße "Am Kleegarten" entfallen ersatzlos. Achten Sie auf die aktuellen Aushänge an den Haltestellen. Die offiziellen Umleitungsstrecken sind über die Michael-Henkel-Straße – Pacelliallee – Dr.-Dietz-Straße und die Petersberger Straße bzw. über die Michael-Henkel-Straße – Künzeller Straße – Am Emaillierwerk – und Petersberger Straße ausgeschildert. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön