Archiv
Schwerer Unfall am Dienstagabend auf der Bundesstraße B 27 - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Vier Autos beteiligt

Unfall auf der Bundesstraße B 27: Autofahrerin (61) in Gegenverkehr geraten

09.03.22 - Schwerer Unfall am Dienstagabend auf der Bundesstraße B 27 bei Fulda: Wie die Polizei meldete, sind gegen 22:30 Uhr insgesamt vier Fahrzeuge im Bereich der Anschlussstelle Künzell in Höhe eines Autohauses zusammengestoßen. Nach ersten Meldungen waren Personen in ihren Fahrzeugen eingeklemmt.

Mehrere Rettungswagen, Notarzt, Feuerwehr und Polizei waren an der Einsatzstelle. Die Bundesstraße B 27 musste in diesem Bereich zwischenzeitlich voll gesperrt werden. Wie ein Polizeisprecher am Mittwoch erklärte, war offenbar eine 61-jährige Autofahrerin mit ihrem Audi A 4 in Richtung Petersberg in einer Kurve in den Gegenverkehr geraten. Dadurch stieß sie zunächst mit einem Audi TTS zusammen. Anschließend touchierte ihr Audi einen weiteren Audi Modell A 6 und einen Hyundai.

Der 55-jährige Audi TTS-Fahrer aus Fulda wurde verletzt und in ein Krankenhaus gebracht, die Audi A 4-Fahrerin wurde leicht verletzt an der Unfallstelle versorgt. Der 21-jährige Audi A6-Fahrer aus Eichenzell und der 25-jährige Hyundai-Fahrer aus Fulda wurden nicht verletzt. Der Sachschaden beträgt nach Polizeiangaben rund 23.500 Euro. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön