Archiv
Beim TSV Wölfershausen gibt es jetzt auch Ju-Jutsu. Hier die Kindergruppe des Vereins. - Foto: privat

HERINGEN Neues Sportangebot beim TSV Wölfershausen

Jetzt ist auch eine Ju-Jutsu-Abteilung im Programm

21.03.22 - Der Turn- und Sportverein Wölfershausen erweitert sein Angebot im Kampfsport. In seiner letzten Vorstandssitzung beschloss der bereits im Kampfsport erfolgreiche Verein, nun eine Ju-Jutsu-Abteilung in sein Programm aufzunehmen. Außerdem soll eine Matte für das Training angeschafft werden.

Die Übungseinheiten für Kinder wurden bereits Anfang Februar aufgenommen. Derzeit finden sie noch in der Mehrzweckhalle in Widdershausen statt; in diesem Zusammenhang bedankt sich der TSV Wölfershausen bei der Stadt Heringen, die Halle in Widdershausen nutzen zu dürfen.
Nach den Osterferien soll die Turnhalle der Grundschule in Wölfershausen wieder für den Trainingsbetrieb fertig sein. Dann startet dort auch das Angebot für Erwachsene, Ju-Jutsu zu trainieren.

Die Trainingszeiten sind dann wie folgt:
Kinder, von 8 - bis 14 Jahren: dienstags, von 18 Uhr bis 19.30 Uhr
Erwachsene, ab 14 Jahren: donnerstags, von 19 Uhr bis 21 Uhr

Sondertraining erfolgt nach Absprache.
Der Einstieg in das Training ist jederzeit möglich.

Informationen über das Angebot gibt es bei Ralf Marschner
Telefon:   017643972672
e-Mail:   [email protected]

oder auf unserer Homepage:    
https://www.tsvwoelfershausen1912ev.de (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön