Archiv
Die Eintracht darf wieder vor vollem Haus spielen - Archivfoto: Jonas Wenzel- yowegraphy

FRANKFURT AM MAIN Keinerlei Einschränkungen mehr

Vor Barcelona-Kracher: Eintracht darf Stadion wieder vollmachen

22.03.22 - Die Leidenszeit für viele Eintracht-Fans hat ein Ende. Knapp zwei Jahre nach Beginn der Corona-Pandemie darf Eintracht Frankfurt seine Heimspiele endlich wieder ohne Einschränkungen vor vollem Haus austragen. Selbst die 3G-Regelung entfällt. 
 
Der Bundesligist kehrt damit zu den Vor-Corona-Bedingungen zurück – und dass schon beim nächsten Heimspiel gegen Greuther Fürth am 3. April. "Es wird keinerlei Einschränkungen geben. Das gilt gegen Fürth und wir freuen uns auf ein Fußballfest vor vollem Haus gegen Barcelona", bestätigte auch Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) gegenüber dem "hr". Selbst ein Geimpft-, Genesenen-, oder Getesteten-Nachweis ist dann nicht mehr nötig.
 
Zuletzt durften lediglich 25.000 Zuschauer die Heimspiele der Eintracht live in er Arena verfolgen. Letztmals ausverkauft war das Stadion im Frühjahr 2020, danach begann die Zeit der Geisterspiele. Pünktlich zum Spiel des Jahres in der Europa League gegen den großen FC Barcelona (7. April) sind die Zuschauerbeschränkungen nun also Geschichte. Fans und Spieler dürfen sich auf eine ganz besondere Atmosphäre freuen. (fh)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön