Ein technischer Defekt an einer Maschine sorgte für einen Einsatz der Hilfs- und Rettungsorganisationen in Petersberg - Fotos: Henrik Schmitt

PETERSBERG Anwohner löschen Brand

Technischer Defekt an einer Maschine: Feuerwehr zu Garagenbrand alarmiert

12.04.22 - In Petersberg mussten die Rettungs- und Hilfsorganisationen zu einem Brand ausrücken. Zunächst wurde der Leitstelle gemeldet "Brand Garage". Vor Ort stellte sich heraus, dass es vermutlich wegen eines technischen Defekts an einer Wuchtmaschine zu dem Einsatz kam.

Anwohner hatten den Brand gelöscht, die Feuerwehr Petersberg konnte nach kurzer Zeit wieder abrücken. Rettungsdienst und Polizei waren ebenfalls vor Ort. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön