Archiv
Die RhönEnergie Challenge startet in ihre 16. Auflage - Foto: RhönEnergie Challenge

FULDA In wenigen Tagen gehts los

Start in die virtuelle Phase der RhönEnergie Challenge steht unmittelbar bevor

28.04.22 - Der Start für die diesjährige RhönEnergie Challenge nähert sich in großen Schritten. Während die Präsenzveranstaltung am 21. Mai geplant ist, startet das virtuelle Angebot bereits am 1. Mai. Ab diesem Tag können individuelle Strecken, aber auch durch den Veranstalter vorgeschlagene Strecken gelaufen, gewandert oder gewalked werden.

Bis zum 15. Mai läuft diese Phase der RhönEnergie Challenge. Wer also nicht bei der Präsenzveranstaltung dabei sein möchte, kann sich bis zum 15. Mai für die virtuelle RhönEnergie Challenge anmelden. In diesen zwei Wochen kann jeder so häufig und so weit in Bewegung sein, wie gewünscht. In den vergangenen beiden Jahren gab es hier Aktive, die an jedem Veranstaltungstag unterwegs waren oder andere, die sich nur einmal daran beteiligt haben. Alles ist möglich. Jedes Ergebnis kann dann über die Meldeplattform hochgeladen werden und zählt für das Gesamtergebnis des jeweiligen Vereins, der Schule oder auch der Firma. Eine detaillierte Anleitung für die Abwicklung befindet sich ab dem 01. Mai auf der Webseite www.rhoenenergie-challenge.de.

Vorbereitungsläufe mit der Fitness- und Freizeit-Insel

Aktuell bietet die Fitness- und Freizeit-Insel wieder kostenlose Vorbereitungskurse für alle Teilnehmer*innen der RhönEnergie Challenge an. Die nächsten Termine sind:
Samstag, 30. April 2022
Sonntag, 08. Mai 2022
Sonntag, 15. Mai 2022

Erfasste Leistungen, die im Zuge der beiden Mai-Termine zustandekommen, können selbstverständlich ebenfalls hochgeladen und in der Wertung berücksichtigt werden. Treffpunkt ist jeweils um 10.30 Uhr in der Donaustraße 2, 36043 Fulda.

Die Anmeldephase für die Präsenzveranstaltung am 21. Mai, die wie vor der Corona-Pandemie in der Rangstraße um 15 Uhr starten wird, läuft bis zum 4. Mai um 23.59 Uhr. Anschließend werden alle Startunterlagen erstellt und den jeweiligen Ansprechpartnern zugeschickt, so dass diese rechtzeitig vor der Präsenzveranstaltung eintreffen. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön