Feuerwehreinsatz in Liebhards - Fotos: Henrik Schmitt

HILDERS (RHÖN) Bewohner bemerkte den Rauch

Hackschnitzel einer Heizanlage in Liebhards in Brand geraten

30.04.22 - Rauchentwicklung am Freitagabend in Liebhards (Hilders, Landkreis Fulda): Die Feuerwehren wurden gegen 19:25 Uhr alarmiert. Im Lager einer Hackschnitzelheizungsanlage im oberen Teil eines ansonsten leerstehenden Gebäudes hatten sich aus noch ungeklärten Gründen die Hackschnitzel entzündet. Der Bewohner des Vorderhauses bemerkte die Rauchentwicklung und rief die Feuerwehr, die den Schwelbrand schnell ablöschen konnte.

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren vor Ort. Den entstandenen Sachschaden konnte die Polizei noch nicht beziffern.(ci)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön