Archiv
Wegen missachteter Vorfahrt kam es in Sickels an der Kreuzung zum Crash - Fotos: O|N

FULDA Vorfahrt missachtet

Crash auf der Kreuzung in Sickels - Fahrer zum Glück unverletzt

01.05.22 - Am Samstag gegen 13:30 Uhr ereignete sich in Fulda-Sickels an einer Kreuzung ein Unfall, der offenbar durch Unachtsamkeit und eine Vorfahrtsverletzung entstand. Ein Transporter, der Richtung Westring unterwegs war, wurde von einem Pkw touchiert, der dessen Vorfahrt hätte beachten müssen.

Dadurch kam es zum Zusammenprall, bei dem aber zum Glück keiner der beiden Fahrer verletzt wurde. Polizei, Feuerwehr und Rettung waren an der Unfallstelle im Einsatz.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön