Einsatz am Samstagnachmittag in Crainfeld - Fotos: Henrik Schmitt

GREBENHAIN Keine Verletzten

Fassadenbrand in Crainfeld - Übergreifen des Feuers auf Dach verhindert

08.05.22 - Einsatz am Samstagnachmittag: Gegen 16:20 meldet die Einsatzstelle Vogelsberg eine Rauchentwicklung in der Frankfurter Straße in Grebenhain-Crainfeld. 

Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich um einen Fassadenbrand, ein Übergreifen auf das Dach konnte verhindert werden. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Im Einsatz waren 42 Einsatzkräfte der Feuerwehr Crainfeld sowie wie Drehleiter der Feuerwehr Gedern. Die Höhe des Sachschadens konnte noch nicht beziffert werden. 

Wir berichten, sobald weitere Informationen vorliegen. (lh) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön