Für den Gewinner gab es einen 11 kg Eimer Farbe - Fotos: Privat

HOFBIEBER Senioren-Turnier beim Golf-Club Fulda-Rhön

Ungewöhnlicher Preis: Sieger stemmt Farbeimer in die Höhe

09.05.22 - So einen Preis gibt es im Golf auch nicht alle Tage. Beim Senioren-Turnier des Golfclub Fulda-Rhön stemmte der Gewinner der Bruttowertung einen 11 kg schweren Farbeimer in die Höhe. Der ungewöhnliche "Siegerpokal" wurde von einem Baumarkt gesponsort.
 

Denn das Turnier stand ganz im Zeichen des Globus Baumarkts in Fulda/Petersberg. Auch Marktleiter Bernd Quell und sein Stellvertreter Thomas Kuchenbrot ließen es sich nicht nehmen, während des Turniers auf dem Golfplatz vorbeizuschauen, um selbst ein paar Bälle zu schlagen und zu putten.
 

Um den Turniersieg kämpften aber andere. 33 Teilnehmer waren am Start. Bei den Männern setzte sich in der Brutto-Wertung Karl-Friedrich Schmidt mit 15 Punkten durch. Bei den Damen gewann Gabriele Polke (19 Punkte). Die Netto-Wertung konnten Dr. Hans Gerhard Franc (34 Punkte) und Hedi Becker (32 Punkte) für sich entscheiden. Die Sonderwertung gewannen Martina Göldner und Karl-Friedrich Schmidt gewinnen. (pm/fh)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön