Archiv
Kreativzentrale bleibt erhalten: Leon Pomnitz, Dominik Rummel und Tolga Duran spielen auch in der kommenden Saison für die SG Barockstadt. - Foto: SG Barockstadt

FULDA Kreativzentrale bleibt bei der SGB

Pomnitz, Duran und Rummel auch in der nächsten Saison am Start

17.05.22 - Leon Pomnitz (26), Tolga Duran (27) und Dominik Rummel (28), drei wichtige Säulen der SG Barockstadt, bleiben auch in der kommenden Saison der SGB treu. Dominik Rummel verlängert seinen Vertrag dabei gleich um zwei Spielzeiten.

Volker Bagus (sportlicher Leiter): "Leon, Tolga und Dominik sind wichtige Faktoren in unserem Spiel. Wir wissen um die Qualitäten jedes Einzelnen sowohl auf als auch neben dem Platz. Es waren bei allen ausgezeichnete Gespräche. Wir waren uns schnell einig."

Sedat Gören (Trainer): "Alle drei sind außergewöhnliche Spieler für die Hessenliga und jeder Trainer würde sich glücklich schätzen, wenn er solche Typen im Kader hat. Aber das kommt nicht von ungefähr. Die Einstellung zum Sport, nicht nur auf dem Platz, auch was Training und Ernährung betrifft sind vorbildlich und das sieht man dann auch in den Spielen." (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön