Gleich zwei Rettungshubschrauber mussten eingesetzt werden - Fotos: Henrik Schmitt

SCHLITZ Essen auf Herd fängt Feuer

Zwei Rettungshubschrauber im Einsatz: Zwei Personen schwer verletzt

22.05.22 - Kurz vor 11 Uhr am Samstagvormittag kam es in Schlitz-Hutzdorf zu einem größeren Einsatz: Bei einem Kleinbrand wurden zwei Personen derart schwer verletzt, dass zwei Rettungshubschrauber angefordert werden mussten.

Das war passiert: Nach bisherigen Informationen geriet Essen, welches auf dem Herd stand, in Brand. Die Feuerwehr hatte alles schnell unter Kontrolle. Wie sich die Personen verletzen und auch über die Art der entstandenen gesundheitlichen Schäden ist bisher nichts bekannt. Auf den Transport im Helikopter konnte bei beiden Opfern zum Glück verzichtet werden, sie wurden mittels Krankenwagen in ein Klinikum gebracht. Es wird nachberichtet, sobald weitere Informationen vorliegen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön