- Symbolbild: ON

BURGHAUN Dritter Neuzugang

SV Steinbach holt Jannis Kehl von der Barockstadt

21.05.22 - Der SV Steinbach hat den dritten Neuzugang der Saison unter Dach und Fach gebracht. Nach Alex Reith und Keeper Alex von Butler wechselt aus der zweiten Mannschaft der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz Jannis Kehl zurück  in den Mühlengrund.
 
Kehl durchlieg bereits von 2009 bis 2016 die Jugendabteilung des SVS und des JFV Burghaun, ehe es ihn für fünf Jahre zu Viktoria Fulda zog. Seit 2021 war er in der U23 der Barockstadt aktiv, wo er auf insgesamt 18 Einsätze in der Verbandsliga kam. "Er hat das Talent, um auch in der Hessenliga auf zentraler Position im Mittelfeld zu spielen. Wir freuen uns auf einen so talentierten Nachwuchsspieler.", schrieben die Steinbacher in einer Pressemitteilung. (pm/fh)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön