Archiv
Lukas Gemming (hier noch im Trikot von Niederaula/Kerspenhausen) will nach seiner Verletzung endlich angreifen - Archivfoto: ON/Hans Braune

FULDA U23

Zwei Verlängerungen und ein "halber Neuzugang" für die Barockstadt

24.05.22 - Die SG Barockstadt gibt die Verlängerung der Verträge von Ronaldo Zenuni (23) und Dominik Piechutta (22) bekannt. Außerdem begrüßt man einen "halben Neuzugang" für die U23 der SGB. Lukas Gemming (23) wechselte eigentlich schon im Winter von der SG Niederaula/Kerspenhausen zurück an den Galgengraben, fiel dann allerdings verletzungsbedingt länger aus und steigt erst zur neuen Spielzeit wieder ins Training ein.

Der 22-Jährige Defensivspieler wurde im JFV Viktoria Fulda ausgebildet, danach ging es für ihn weiter zum SV Steinbach, ehe dann zu Beginn der Saison 21/22 der Wechsel nach Niederaula/Kerspenhausen erfolgte. Bei der SGB freut man sich auf einen "echten Typen, der uns in der starken Verbandsliga nächstes Jahr enorm helfen wird."

Helfen sollen auch weiterhin Dominik Piechutta und Ronaldo Zenuni. "Ronaldo hat mit 10 Treffern in der Hinserie gezeigt wie wertvoll er für uns als Sturmspitze ist. Zudem konnte er auch in der ersten Mannschaft sein Debüt feiern. Dominik hat vor allem in der Rückrunde gezeigt, warum wir ihn im vergangenen Sommer zurückgeholt haben. Mit seiner Schnelligkeit und Vielseitigkeit sehen wir bei ihm noch weiteres Entwicklungspotenzial", so Christian Geisendörfer aus der sportlichen Leitung der U23. (pm/fh)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön