Archiv
- Alle Fotos: Martin Engel

FULDA Bilderserie von Martin Engel

Schloss Fasanerie: Fürstliche Rockabilly-Party mit Boppin‘ B

28.05.22 - Je später der Abend, desto besser das Wetter. Und wenn Rockabilly-Fans zusammenkommen, dann ist die langsam untergehende Sonne auch dabei. So geschehen am Freitagabend, als das Gartenfest auf Schloss Fasanerie zur fürstlichen Rock‘n‘Roll-Party einlud.

Denn "Boppin‘ B" waren da. Und die Aschaffenburger Band bereitete den knapp 200 Gästen aus Fulda viel Vergnügen. Was Wunder, wissen die Musiker Didi Beck (Bass), Michi Bock (Sänger) Frank Seefeldt (Saxophon), Golo Sturm (Gitarre) und Thomas Weiser (Schlagzeug) doch ganz genau, was ihre Fans wollen. Knackige Songs mit Schmackes und eine geballte Portion Humor.

Party auf Schloss Fasanerie: Rockabilly-Abend mit "Boppin B´"

Spaßige Ansagen, viel Interaktion mit dem Publikum, das sich im Laufe des Abends aus der Reserve locken ließ, und ein Programm quer durch die Bandgeschichte. Coverversionen, das Dschungelbuch, alte Klassiker und eine Verbeugung vor Andy Fletcher, dem Tags zuvor verstorbenen Depeche-Mode-Keyboarder. (Mediennetzwerk Hessen) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön