Archiv
- Fotos: Hendrik Urbin

EDDERSHEIM Meister-Märchen

SG Barockstadt steigt in die Regionalliga auf - alle SPIELBILDER

29.05.22 - Meister-Märchen für die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz. Die SGB ist durch einen 3:2 Sieg gegen den FC Eddersheim und einer gleichzeitigen 1:2 Niederlage von Eintracht Stadtallendorf in Dreieich Meister in der Hessenliga und damit erstmals in der Vereinsgeschicht in die Regionalliga aufgestiegen. Die Tore für die SGB in einem dramatischen Saisonfinale erzielten Marius Grösch per Elfmeter, Patrick Schaaf und Julian Pecks.

Fünf Minuten mussten Spieler, Trainer und Fans der SG Barockstadt nach Spielende noch zittern, dann hatten sie endlich Gewissheit. Wie ein Lauffeuer verbreitete sich die Nachricht, dass Eintracht Stadtallendorf in Dreieich die nächsten – entscheidenden - Punkte liegen gelassen hat. Was folgte, war grenzenloser Jubel. Denn damit war klar: die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz ist Meister der Hessenliga und spielt nächste Saison erstmals in der noch jungen Vereinsgeschichte in der Regionalliga.

Sehen Sie nachfolgend die besten Spielbilder von Hendrik Urbin.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön