Am 11. Juni wird das Freibad wieder eröffnet. - Archivfotos: O|N

HOFBIEBER Badesaison startet

Es geht wieder ins kühle Nass: Freibad eröffnet am 11. Juni

06.06.22 - Endlich ist es so weit! Das Freibad in Bieberstein (Gemeinde Hofbieber) wird am 11. Juni 2022 wieder eröffnet. Ab 9:30 Uhr kann also die kommende Badesaion starten. Familienbadekarten und Dauerkarten können über das Onlinebuchungssystem erworben werden. An der Freibadkasse sind alle Tickets erhältlich.

In den vergangenen zwei Jahren gab es viele Veränderungen im Zuge der Sanierung. Optisch gibt es einige Neuerungen, die direkt auffallen werden – neue Beckenfolie, neue Pflasterfläche, neues Planschbecken sowie ein überdachter Anbau an der Tribüne.

Doch insbesondere in technischer Hinsicht hat sich sehr viel getan. Es wurden unzählige Leitungen erneuert und die komplette Schwimmbadtechnik auf den aktuellen Stand gebracht. Das Wasser wird nun nachhaltig beheizt und die gesamte Anlage arbeitet effizienter. Außerdem wurde der Parkplatz des Freibades erneuert. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön