Archiv
Der Vermisste. - Foto: Polizei Unterfranken

WERNECK Wer kann Hinweise geben?

Öffentlichkeitsfahndung: 69-Jähriger aus Pflegeheim vermisst

04.06.22 - Bereits seit dem 22. Mai wird ein 69-Jähriger aus einem örtlichen Pflegeheim in Werneck (Landkreis Schweinfurt) vermisst. Es kann zwischenzeitlich nicht mehr ausgeschlossen werden, dass dieser sich in einer hilflosen Lage befindet. Die Polizeiinspektion Schweinfurt hofft nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Der 69-jährige Hans Zipprich hat nach derzeitigen Erkenntnissen sein Pflegeheim am Balthasar-Neumann-Platz am 22. Mai in den Morgenstunden verlassen und ist seitdem auch nicht mehr zurückgekehrt. Es liegen keinerlei Hinweise auf eine Straftat oder eine psychische Ausnahmesituation beim Vermissten vor. Er ist auch auf keine medizinische Hilfe angewiesen. Zwischenzeitlich kann jedoch nicht mehr ausgeschlossen werden, dass Herr Zipprich sich in einer hilflosen Lage befindet.

Herr Zipprich kann wie folgt beschrieben werden:

·         185 cm groß

·         75 kg

·         schulterlange Haare

·         Vollbart

Sämtliche Suchmaßnahmen der Schweinfurter Polizei verliefen ergebnislos, weswegen nun auch die Bevölkerung um Mithilfe gebeten wird. 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 09721/202-0 zu melden. Nachdem vom Vermissten kein aktuelles Lichtbild vorliegt, werden hierbei insbesondere auch Personen, die Kontakt zu Herrn Zipprich haben oder dessen aktuellen Aufenthaltsort kennen, angesprochen. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön