Boppin’B zu Gast auf dem Swing&Wine-Festival in Bad Hersfeld - Fotos: Gerhard Manns

BAD HERSFELD Swing&Wine

Zurück in die 50er und 60er Jahre: Boppin’B rockt den Linggplatz

06.06.22 - Phänomenales Rock´n´Roll Konzert mit der Band Boppin’B aus Aschaffenburg auf der Bühne am Linggplatz in Bad Hersfeld: Didi Beck am Bass, Michi Bock Vocals und ACC Guitar, Golo Sturm Guitar, Thomas Weiser an den Drums und Frank Seefeldt am Saxofon heizten dem Rock´n´Roll begeisterten Publikum so richtig ein und die Begeisterung kannte keine Grenzen mehr.

Der gut besuchte Linggplatz in Bad Hersfeld

Es wurde getanzt und im Rhythmus mit geklatscht. Viele Leute aus dem Publikum waren der Meinung, dass man so eine tolle Band und mit so tollen Rock´n´Roll Musikern in Bad Hersfeld lange nicht mehr erleben konnte. Ein älterer Mann sagte sogar, das sei allererste Sahne, was die fünf auf der Bühne den vielen begeisterten Rock´n´Roll Fans geboten haben, "das war spitze!". 

Wie steht es sehr treffend auf der Homepage der Band: "Bang! Bang! Bang! Boppin’ B is back in town! Und wenn Deutschlands erfolgreichstes Rock’n’Roll-Quintett loslegt, stehen alle Regler auf elf - Schweiß, gute Laune und lachende Gesichter vor und auf der Bühne inklusive. Der musikalische Fünfer mag in den Jahren seit der Bandgründung 1985 auf den Straßen Europas schon einiges an Staub gefressen haben, aber der abendliche Auftritt entlohnt stets für alle Mühen."

Kein Wunder, dass jede Show frisch und unverbraucht wirkt, denn für Boppin’ B ist nur eines wichtig: dass am Ende des Abends alle vor und auf der Bühne gemeinsam eine gute Zeit gehabt haben. Kurzum: Spaß haben und alles nicht allzu ernst nehmen – am wenigsten sich selbst, was auch der Titel des Anfang 2020 erscheinenden Albums belegt: "We Don’t Care"

Ach ja, apropos frisch und unverbraucht: Für neue Töne am Mikro und noch mehr Leben auf und vor der Bühne sorgt seit 2018 der neue Frontmann Michi Bock, mit dem man die seit Dekaden erfolgreiche Reise fortsetzt. Stillstand war gestern – Boppin’ B ist nach wie vor auf der Höhe der Zeit und manchmal sogar auch noch etwas voraus.

Diesen Sätzen ist wohl nach dem sensationellen Konzert in Bad Hersfeld nichts mehr hinzuzufügen! Sehen Sie nachfolgend weitere Impressionen und ein Videomitschnitt von O|N. (Gerhard Manns) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön