Archiv
Der Unfall ereignete sich in der Nähe des Klärwerkes. - Fotos: Henrik Schmitt

LAUTERBACH In Höhe des Klärwerkes

Unfall zwischen Lauterbach und Angersbach: Vier verletzte Personen

10.06.22 - Einsatz für die Rettungskräfte am Donnerstagnachmittag: Die Vogelsberger Leitstelle alarmierte um 16:12 Uhr zu einem Unfall auf der B254, zwischen Lauterbach und Angersbach. Beim Unfall in Höhe der Ausfahrt Kläranlage waren insgesamt drei Fahrzeuge beteiligt. Durch den Unfall wurden vier Personen verletzt.

Neben dem Rettungsdienst und der Feuerwehr war auch die Polizei im Einsatz, die den laufenden Verkehr an der Unfallstelle vorbeileitete. Genauere Einzelheiten zum Unfallhergang und dem Sachschaden sind bislang noch unbekannt (ld/kku) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön