- Martin Engel

FULDA Bilderserie (3)

Die O|N-Bilderserie vom Ball der Wirtschaft

12.06.22 - Am Samstagabend haben sich knapp 700 Unternehmer und Politiker aus der Region auf dem roten Teppich in der Orangerie getroffen. Unter französischen Motto "Le Bal de Paris" konnten nach der langen Corona-Zeit endlich wieder gute Gespräche geführt, das Netzwerk gepflegt und getanzt werden. Sehen und gesehen werden heißt es beim Ball der Wirtschaft.

Um 18:30 Uhr wurden die Gäste im Freien der Orangerie mit einem Sekt in Empfang genommen. Kurz danach wurde die Veranstaltung nach drinnen verlegt und schon wurde die Tanzfläche gefüllt. O|N Fotograf Martin Engel zeigt Ihnen in unserer zweiten Bilderserie wundervolle Eindrücke des Abends. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön