Mit seiner Show „Kein Scherz!“ stand Dieter Nuhr am Sonntagabend auf der Esperanto-Bühne in Fulda. - Fotos: Christian Schmitt

FULDA Erfolgreicher Comedy-Künstler

"Kein Scherz!": Dieter Nuhr in der Esperantohalle - Bilderserie

13.06.22 - Er gilt einem Spiegel-Portrait zufolge als einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Comedy-Künstler. Egal ob in TV, Radio oder in seinem neuen Bühnen-Programm "Kein Scherz!" verstehe es Dieter Nuhr ein Millionen-Publikum in seinen Bann zu ziehen. Am Sonntag gastierte Nuhr in der Esperantohalle in Fulda.

Seine Fans konnten sich auf das rund zweistündige Programm "Kein Scherz!" freuen. Der Kabarettist, Komiker, Autor, Fotograf und Fernsehmoderator hat in seiner beeindruckenden Karriere schon einige Preise erhalten. Unter anderem gleich mehrfach den deutschen Comedy-Preis.

In seinem Programm beweist er wieder einmal: "Das Leben ist kein Witz, kann aber trotzdem Spaß machen. Dieter Nuhr widersetzt sich dem Zeitgeist dauernder Erregung, seziert unser mediengestörtes Weltbild und hält dagegen mit seiner entwaffnenden Unaufgeregtheit. Ja, wir alle wissen, die Welt wird untergehen! Aber es wird voraussichtlich noch ein paar Millionen Jahre dauern" - so steht es in der Tourneevorschau. Inzwischen gibt es ein Update von "Kein Scherz!".

Dieter Nuhr auf Twitter Foto: Dieter Nuhr Twitter-Kanal

Übrigens: Vor seinem Auftritt in der Esperantohalle war Nuhr in der Region wohl ein wenig unterwegs. Das zeigt ein Bild auf seinem Twitter-Kanal. Dazu schreibt Dieter Nuhr: "Heute schon um 18:00 Uhr: Live in Fulda. Das liegt in der Nähe von Dietershausen. Wusste ich auch nicht… ."

Sehen Sie hier einige Bilder vom Auftritt von Dieter Nuhr in der Esperantohalle von unserem OSTHESSEN|NEWS-Fotografen Christian Schmitt. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön