Archiv
- Symbolbild: ON

GERSFELD (RHÖN) Erfreuliche Nachrichten

TSV Dalherda stellt wieder eine eigene Reservemannschaft

15.06.22 - Auf Hessens höchstem Sportplatz spielen zukünftig wieder zwei Seniorenmannschaften. Wie der TSV Dalherda mitteilte, wird der Verein in der kommenden Saison wieder eine eigene Reservemannschaft stellen.

"Wir sind unheimlich stolz und froh, dass wir ab der kommenden Saison 2022/2023 wieder eine eigene 2. Mannschaft auf Hessens höchsten Sportplatz ins Rennen schicken können", so der sportliche Leiter Frank Haschlar. Der FSV Thalau möchte sich nach dem Abstieg aus der Verbandsliga nur noch um 2 Mannschaften kümmern.

"Wir haben bereits in der Rückrunde fast den gesamten C-Liga-Kader gestellt und werden aufgrund unserer guten Personalsituation nun den Schritt mit einer eigenen 2. Mannschaft wagen", so Haschlar weiter.

Der bisherige Trainer Roland Loch wird auch weiterhin die 2. Mannschaft betreuen. In Dalherda ist man froh, mit dem C-Lizenz Inhaber in eine weitere Saison gehen zu können.

"Der gesamte Verein ist mega Stolz, dass wir als kleiner Dorfverein mit 400 Einwohnern, wieder so eine tolle Sache auf die Beine stellen können. Das zeigt, dass wir mit unserem eingeschlagenen Weg absolut richtig liegen. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich der ein oder andere Fußballinteressierte noch bei uns melden würde, um unseren Weg, mit jungen Spielern aus der Region heimischen Fußball zu bieten, zu unterstützen und mitzugehen", so der sportliche Leiter abschließend. (pm/fh)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön