Löscharbeiten an der Bahnstrecke Bad Hersfeld-Fulda am Freitagnachmittag - Fotos: Christopher Göbel

HAUNECK Böschungsbrand

Löscharbeiten an der Bahnstrecke Bad Hersfeld-Fulda

18.06.22 - Die Feuerwehren wurden am Freitagnachmittag gegen 16.30 Uhr zu einem Bahndammbrand an der Strecke Bad Hersfeld-Fulda gerufen.

In der Gemarkung Hermannspiegel war Gras inGleisnähe in Brand geraten. Die Feuerwehren aus Bad Hersfeld und Haunetal löschten die Flammen zügig. Bei den Zügen auf der Strecke kam es zu keinen nennenswerten Verspätungen. Es waren mehrere Lösch- und Rettungsfahrzeuge im Einsatz. Die meisten konnten glücklicherweise bald wieder abrücken (cdg) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön