Die Neuen des TSV Dalherda: von links Patrick Zach (FSV Thalau), Dominik Röhrig (eigene Jugend), Nils Gerhard (TSG Lütter), Marius Petryk (TSV Neuenberg), Finn Mehler (SKG Gersfeld), Luis del Rio (eigene Jugend). - Foto: Verein

GERSFELD (RHÖN) Fußball-B-Ligist TSV Dalherda

Trainer Kolbe und Sportlicher Leiter Haschlar begrüßen sechs Neue

18.06.22 - Fußball-B-Ligist TSV Dalherda begrüßt zur neuen Saison gleich sechs Neuzugänge auf seinem höchst gelegenen Sportplatz Hessens. Trainer Jan Kolbe und der Sportliche Leiter Frank Haschlar sind stolz auf die Verstärkungen im halben Dutzend. 

In der Pressemittelung heißt es, die sportliche Führung des Vereins, der in der soeben beendeten Runde Dritter der Aufstiegsrunde in der B-Liga Fulda/Rhön wurde, freue sich, so tolle und junge Nachwuchskicker von ihrem Weg beim TSV Dalherda überzeugt zu haben. Der Verein setze komplett auf die Jugend und sei bestrebt, seinen Weg mit jungen Spielern aus der Region weiterzugehen. 

Interessierte könnten sich gern beim TSV melden - gerade auch, weil er wieder eine zweite Mannschaft ins Rennen schickt. Eben jenen wolle man wieder die Möglichkeit geben, Fußball zu spielen. (pm/wk) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön