Die Gewinner, von links: Olaf Günther – Gersfeld, Michael Lipus – Neuhof, Wolfgang Lorenz – Künzell, Michael u. Monika Wingenfeld – Fulda, Lea u. Petra Hornung – Neuhof, Hans-Jürgen Müller – Inhaber Euronics XXL EFM Fulda - Foto: privat

ANZEIGE Gesamtwert von 1.000 Euro

Euronics XXL EFM Müller Informations- und Aktionstage: Gewinner freuen sich

20.06.22 - Ob Fernseher, Laptops, Tablets oder Elektroscooter: Bei den Informations- und Aktionstagen von Euronics XXL EFM Müller im Kohlhäuser Feld wurden vom 9. bis zum 11. Juni nicht nur Neuheiten präsentiert - Aktionsangebote machten den Besuch zusätzlich lohnenswert, genau wie ein Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 1.000 Euro. Die Übergabe der Preise fand jetzt statt.

Die Gewinner waren: Olaf Günther (Gersfeld), Michael Lipus (Neuhof), Wolfgang Lorenz (Künzell), Michael und Monika Wingenfeld (Fulda), Lea und Petra Hornung (Neuhof). "Unsere Informations- und Aktionstage waren ein voller Erfolg, die Resonanz war sehr groß. Die Besucher wollten sich nicht nur die neuesten Techniktrends nicht entgehen lassen, sondern auch von den vielen Aktionsangeboten profitieren", erklärt Inhaber Hans-Jürgen Müller.

Der erste Preis beim Gewinnspiel war ein Fernseher, der zweite eine Garmin Fitnesswatch, der dritte ein Bluetooth-Kopfhörer, der vierte eine Soundmaschine mit Akku, der fünfte eine Powerbank mit 20.000 mAh Kapazität - die restlichen Gewinner konnten sich über Warengutscheine im Wert von jeweils 20 Euro freuen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön