Torben Kreß, Manuel Rieß, Paul Bertholdt, Max Meyer, Fabian Uffelmann und Tim Weining (v.l.) - Foto: Verein

SCHLÜCHTERN Rückzug von Vollmerz/Elm

Vollmerzer Jungs kommen bei Sterbfritz/Sannerz unter

22.06.22 - Nachdem die SG Vollmerz/Elm ihren Spielbetrieb eingestellt hat, waren sechs Spieler auf Vereinssuche. Nun sind diese bei der benachbarten Spielgemeinschaft untergekommen.

Torben Kreß, Manuel Rieß, Paul Bertholdt, Max Meyer, Fabian Uffelmann und Tim Weining schließen sich der SG Sterbfritz/Sannerz an. "Als wir aus Vollmerz davon erfuhren, dass es in der kommenden Saison eventuell nicht weitergeht, haben wir uns sofort um eine ordentliche Lösung bemüht. Sechs junge Kicker bedeutet für uns auch, dass wir ab der kommenden Saison wieder vermehrt Spiele für die Alte Herren vereinbaren können. Viele von der AH mussten in der letzten Saison regelmäßig bei der Zweiten ran.”, so Andre Richter, 1. Vorsitzender des SV Sannerz.

Markus Heckmann von der SG Vollmerz zeigt sich dankbar: "Durch unsere langjährige Spielgemeinschaft im AH-Bereich sind wir die letzten Monate im stetigen Austausch mit der SG S/S gewesen. Hier ist vor allem Andre Richter zu nennen, der sich sehr engagiert hat. Ich möchte mich hiermit im Namen der SG Vollmerz bedanken, dass die SG S/S unseren jungen Spielern die Möglichkeit gibt, weiterhin zusammen Ihrem Hobby nachzugehen und unsere Spieler nicht verstreut bei Vereinen anheuern mussten.”

"Natürlich sind wir traurig, dass wir keine Mannschaft mehr stellen können. Wir sind aber sehr froh, dass die Jungs bei einem gut organisierten Verein unterkommen und dort Spielpraxis sammeln können.”, ergänzt Sabine Meyer aus dem Vollmerzer Vorstandsteam. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön