Archiv
Mit dabei: der Nachwuchs aus Bebra - Fotos: privat

BEBRA Vom 25. bis 29. Juli

Audi Schanzer Fußballschule in Bebra: Fünf Tage Ferienspaß

12.07.22 - Es bleiben nur noch 14 Tage, dann geht es schon los. Kids aus dem Kreis Hersfeld-Rotenburg und in den angrenzenden Kreisen, sputet euch, wenn ihr mitmachen wollt: Die Audi Schanzer-Fußballschule, am vergangenen Wochenende erst in Kyritz in Brandenburg unterwegs, gastiert vom 25. bis 29. Juli in Bebra. Noch gibt es freie Plätze. An jedem der fünf Tage beginnt der Spaß in der ersten Woche der Sommerferien in Hessen um 9.30 Uhr - und er endet gegen 15.30 Uhr.

Es ist nicht gerade wenig, worauf sich die Teilnehmer freuen können: Sie erhalten eine komplette hochwertige Trainingsausrüstung (Stutzen, Hose, Trikot mit eigenem Namensaufdruck und Trainingsoberteil mit eigenem Namensaufdruck), Trinkflasche, Getränke während des Tages, täglich warmes Mittagessen, Pokal, Abnschluss-Überraschungen, tägliche Betreuung, zwei Trainingseinheiten täglich, stets wechselndes Mittagspausenprogramm.

Die Kosten belaufen sich auf 179 Euro pro Teilnehmer. Es können alle teilnehmen, die den Geburtsjahrgängen 2009 bis 2016 angehören. Es ist egal, ob die Kids gerade erst mit dem Fußball begonnen haben, oder schon länger im Verein spielen. Die Kids werden in alters- und leistungsgerechte Gruppen aufgeteilt.

Mit dabei: der Hünfelder DFB-Stützpunkttrainer Matthias Kapelle. Die Schule war in den Osterferien zum Jubiläum bei der TSG Lütter zu Gast - später auch in Flieden. Weitere Besuche in der osthessischen Region gibt's in Hünfeld (schon ausgebucht) oder im Oktober in Schwarzbach. (wk) 


Kontakt/Zum Anmelden: 


www.audi-schanzer-fussballschule.de/vereine-camps/    +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön