Archiv
Frisch sanierte Räume im denkmalgerecht sanierten Fachwerkbau. Vlnr.: Wirtschaftsförderer Uwe Eifert, Mario Mück, Bürgermeister Stephan Paule - Foto: Stadt Alsfeld

ALSFELD Geschäftsstelle Mück in sanierten Räumen

Bürgermeister Paule gratuliert: Förderung aus Programm der Fachwerkstadt

14.07.22 - Zur Eröffnung der neuen Geschäftsräume der Mecklenburgischen Versicherungsagentur Mario Mück im frisch sanierten Haus Mainzer Tor 12 (ehemals Tabak Moeser) gratulierten Bürgermeister Stephan Paule und Wirtschaftsförderer Uwe Eifert bei einem Besuch vor Ort.

Inhaber Mario Mück hatte das Gebäude vom Vorbesitzer gekauft. Vor dem Umzug der Geschäftsräume mit 6 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von der bisherigen Adresse Mainzer Tor 14-16 fand die Sanierung des Gebäudes statt. Die denkmalgerechte Außensanierung (Außenputz, Anstrich, Fenster) wurde im Rahmen des Programms "Fachwerkstadt Alsfeld" durch die Stadt Alsfeld gefördert. "Das Ergebnis kann sich sehen lassen", war sich Mück mit Rathauschef und Bürgermeister einig.

Ein großes Lob fand Mario Mück für die Handwerksunternehmen der heimischen Region. Bei der Auftragsvergabe habe er auf die Berücksichtigung der heimischen Unternehmen geachtet. "Trotz der Auftragsdichte und Personalknappheit vieler Unternehmen, kann ich nur Positives über meine Erfahrung und die Leistung unserer heimischen Handwerksunternehmen sagen", so Mück abschließend. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön