Archiv
Lutz Ranscht: unterwegs in Hamburg - Fotos: Verein

FULDA World's Biggest Tri

Lutz Ranscht von Tri-Force Fulda Vierter beim größten Triathlon der Welt

18.07.22 - Am vergangenen Samstag und Sonntag starteten 5.900 TeilnehmerInnen beim World's Biggest Tri, dem größten Triathlon der Welt in Hamburg. Das Event fand an zwei Tagen statt: Zunächst stand die Sprintdistanz auf dem Programm, einen Tag später die olympische Distanz. 


Für Tri-Force Fulda war Lutz Ranscht auf der Sprintdistanz dabei, die in den Einzeldisziplinen Strecken von 0,5, 20 und 5 Kilometer umfasste. Um 6.30 Uhr ging es für ihn bereits beim Schwimmstart in die Binnenalster - bei zwölf Grad Außentemperatur und 19 Grad Wassertemperatur. Nachdem er beim Schwimmen in seiner Altersklasse fast vier Minuten in Führung lag und auch die schnellste Radzeit hinlegen konnte, brach er beim Laufen durch seine Knieverletzung ein und musste sich mit Platz vier in der Altersklasse 75 zufriedengeben. (pm)

Seine Leistungen in den Einzeldisziplinen

Schwimmen: 11.48 Minuten
Radfahren:    42.15 Minuten
Laufen:          45.08 Minuten

Gesamt:       1:50.58 Stunden +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön