Bei Wildeck-Bosserode haben zwei Stoppelfelder gebrannt - Fotos: Philipp Apel

OBERSUHL Feuerwehr im Einsatz

Flächenbrand beim Almushof: Zwei Stoppelfelder in Brand geraten

16.07.22 - Am Freitagnachmittag kam es im Bereich Almushof (Wildeck, Landkreis Hersfeld-Rotenburg) zum Flächenbrand zweier Stoppelfelder. Von den Flammen ist eine Gesamtfläche von rund 200 mal 300 Metern. Landwirtschaftliche Maschinen wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Obersuhl, Richelsdorf, Bosserode und Hönebach. Zur Brandursache und der Schadenshöhe können zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön