Archiv
Der 28. Fulda-Marathon wirft seine Schatten voraus - O/N-Archivfoto Tobias Herrling

FULDA 28. Fulda-Marathon

Online-Anmeldung läuft - Kostenlose Startplätze für Mini-Marathon vergriffen

18.07.22 - Am Sonntag, 28. August, 0 Uhr, wird die Online-Anmeldung zum 28. Fulda-Marathon geschlossen. Noch ist genügend Zeit, sich für die drei Strecken über fünf, zehn und 21 Kilometer anzumelden. Dabei ist der neue Rundkurs über die fünf Kilometer einmal, für die zehn Kilometer zweimal und über die 21 Kilometer viermal zu durchlaufen. 


Laufen in Teams

Auch für alle Firmen, Verwaltungen, Vereine und Verbände, die gerne das Lauferlebnis in der Gemeinschaft erleben wollen, kann sich jetzt noch angemeldet werden. Die Teams bestehen aus vier LäuferInnen, wobei die gelaufenen Zeiten addiert werden. Jedes Team-Mitglied wird auch automatisch für die Einzelwertung berücksichtigt.

Team-Siegerehrungen

Bei der Siegerehrung werden die Teams in Männer/mixed (ein Mixed-Team besteht aus Männern und Frauen) und Frauen unterteilt. 

Die ersten drei Teams erhalten Gutscheine für einen Restaurant-Besuch in Fulda.

1. Platz: 120 Euro
2. Platz: 100 Euro
3. Platz:   80 Euro

Klinikum Fulda Minimarathon

Für die Schulen stehen die Sommerferien vor der Tür. Danach sind nur noch Nachmeldungen am Donnerstag, 8. September, möglich. 
Da 1000 kostenlose Startplätze für die Schüler schon vergriffen sind, müssen jetzt fünf Euro Startgeld pro Schüler bezahlt werden. Jeder SchülerIn, der/die im Ziel ankommt, wird mit einer Medaille belohnt. Dazu gibt es für jeden eine Urkunde. 

Pokale gibt es für die ersten drei Gesamtsieger der Grundschulen und der SEK 1 - sowie Medaillen in Gold, Silber und Bronze für die ersten Drei der verschiedenen Jahrgänge. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön