Archiv
Marisa Linß und Paul Adamaschek von "Shiregreen" sind nun verheiratet - Foto: Privat

ROTENBURG/F. Rock und Ring

Shiregreen-Mitglieder gaben sich in Wildeck das Ja-Wort

18.07.22 - Marisa Linß und Paul Adamaschek, beide Mitglieder der Band "Shiregreen", haben sich am Samstag in einer freien Trauung auf dem Inselsteich im Wildecker Tal das Ja-Wort gegeben.

Die Väter Klaus Adamaschek und Siggi Linß waren mit ihren Reden für die Zeremonie verantwortlich. Anschließend fuhr das Paar mit dem DeLorean, dem Kult-Auto aus "Zurück in die Zukunft", zur großen Rock- und Ring-Party in die "Guttelsburg" von Familie Adamaschek in Braach.

Linß und Adamaschek haben sich auch als Duo "From Home to Home" bereits einen Namen genmacht und 2020 ihre erstes Album mit eigenen Songs veröffentlicht. Inzwischen lebt das Paar in Essen, ihrer zweiten Heimat. Zurzeit studiert Marisa Linß Kommunikationswissenschaft und Germanistik an der Universität in Essen. Paul Adamaschek ist beim Regionalverband Ruhr als Projektmanager tätig und arbeitet dort im Standortmarketing für das Ruhrgebiet. Er hat in Essen eine weitere Band namens "Supportes", die Alternativrock der etwas härteren Gangart im Repertoire hat. Die standesamtliche Trauung fand bereits im familiären Kreis im vergangenen September in Essen statt.

Das nächste Konzert von "Shiregreen" findet am Dienstag, 19. Juli, ab 19.30 Uhr im Innenhof des Schlosses Eichhof bei Bad Hersfeld statt. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön