Archiv
Bei dem Unfall wurde ein 23-jähriger Mann aus Herbstein im Vogelsbergkreis verletzt. - Symbolbild: O|N

NEUHOF Unfall am Freitagabend

Nicht angepasste Geschwindigkeit: Herbsteiner überschlägt sich

23.07.22 - Die Rettungskräfte wurden am Freitagabend, gegen 21:30 Uhr zu einem Unfall mit Personenschaden zwischen Neuhof und Flieden alarmiert. Bei dem Unfall wurde ein 23-jähriger Mann aus Herbstein im Vogelsbergkreis verletzt - er wurde zur Versorgung in ein Fuldaer Krankenhaus verbracht.

Der junge Mann fuhr mit einem Renault Clio die L 3141 von Neuhof-Hauswurz kommend in Richtung Flieden-Buchenrod. In einer sogenannten "S-Kurve" verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn und überschlug sich anschließend beim Aufprall in den Straßengraben. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen war der Pkw mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs.

Der Sachschaden wird von den Beamten des Polizeiposten Neuhof auf etwa 7.500 Euro geschätzt, was einem Totalschaden gleich kommt. Aufgrund des Unfalls war das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön