Archiv
Die Feuerwehr verhinderte Schlimmeres - Fotos: Henrik Schmitt

BURGHAUN Mähdrescher droht abzubrennen

Schneller Einsatz der Feuerwehr verhindert Schlimmeres

24.07.22 - Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am Sonntagmittag, kurz vor halb eins. Ein Landwirt war mit seinem Mähdrescher auf einem Feld in der Nähe von Burghaun- Mahlertshof, als das Fahrzeug plötzlich anfing, stark zu qualmen. Da bereits erste Funken stoben, löschte die hinzugerufene Feuerwehr zügig.

Schlimmeres konnte durch den schnellen Einsatz verhindert werden, es entstand geringer Sachschaden, verletzt wurde niemand (mr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön