Archiv
Die SG Barockstadt beendet ihr hartes Wochenende. - Archivfoto: Jonas Wenzel - yowegraphy

FREIENSTEINAU Hartes Wochenende beendet

Tanz auf zwei Plätzen: SG Barockstadt knipst 17 Tore

25.07.22 - Regionalligist SG Barockstadt Fulda-Lehnerz hat ein straffes Wochenende erfolgreich beendet. Parallel spielte die SGB in Freiensteinau und Hainzell und konnte sich über 17 Tore freuen. Jeweils drei Auswechselspieler hatten die jeweiligen Kader parat, alle Spieler sammelten reichlich Spielzeit. Die anspruchsvollere Aufgabe wartete beim Gruppenligisten in Freiensteinau, mit 3:0 siegten die Fulda-Lehnerzer, die 90 Minuten den Gegner einschnürten.

"Wir haben gegen eine Wand gespielt, konnten uns aber viele Torchancen erarbeiten. Es war zu spüren, dass die Jungs an der körperlichen Grenze waren", sagte Trainer Sedat Gören nachdem am Freitag und Samstag bereits Testspiele absolviert wurden. Gören sammelte viele Erkenntnisse, beim 3:0 hätte der Regionalligist besser im letzten Drittel arbeiten müssen. "Wir haben noch zwei Wochen bis zum Start. Jetzt arbeiten wir an der Schnelligkeit."

SG Barockstadt:  Wolf; Ziga, Wüst, Pomnitz, Reinhard, Rummel, Schaaf, Grösch, Hillmann, Frey, Gaudermann (Zapico; Piechutta, Mulaj).
Tore: Dominik Rummel, Leon Pomnitz, Dominik Wüst

14:0 in Hainzell - Torhüter Jannis Maul spielt erneut zur Probe

 
Auf dem Sportfest in Hainzell spielte zuerst der heimische A-Ligist, ehe eine Auswahl in Durchgang zwei aufgeboten wurde. Nach dem 7:0 zur Halbzeit hatte die Barockstadt nach Wiederbeginn etwas mehr Mühe und benötigte eine halbe Stunde bis zum ersten Tor. Erneut zur Probe spielte Torhüter Jannis Maul, der bereits vor einigen Wochen Trainingsgast war.

SG Barockstadt:  Maul; Ganime, Lüdke, Göbel, Löbig, Fuchs, Duran, Pfalz, Fabinski, Garic, Müller (Kreis; Weitzel, Banh).
Tore: je 4x Tolga Duran und Jonas Pfalz, 3x Louis Fuchs, Jan Lüdke, Tobias Göbel, Marius Löbig. +++

Mediennetzwerk Hessen



Dieser Artikel ist zuerst auf torgranate.de erschienen.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön