Der Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle - Fotos: 5vision.media

GRÜNDAU Tödlicher Unfall am Montagabend

Harleyfahrer kommt in den Gegenverkehr und kracht mit Auto zusammen

26.07.22 - Schreckliche Nachrichten aus dem benachbarten Main-Kinzig-Kreis: Auf der K903 zwischen Hasselroth und Gründau-Rothenbergen kam es in den frühen Montagabendstunden zu einem tödlichen Motorradunfall.

Aus bislang ungeklärter Ursache verlor ein aus Hasselroth kommender Harleyfahrer die Kontrolle über sein Motorrad und krachte in einer langgezogenen Rechtskurve frontal in einen entgegenkommenden Pkw. Trotz Reanimationsversuchen kam für den Fahrer jede Hilfe zu spät, er erlag noch vor Ort seinen Verletzungen.

Am Motorrad und dem VW Golf entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Zur Unfallermittlung wurde ein Unfallsachverständiger hinzugezogen, welcher den Unfall rekonstruieren soll.

Neben Kräften der Polizei und Feuerwehr waren auch mehrere Rettungswagen und ein Notarzt sowie ein Rettungshubschrauber vor Ort. Die Kreisstraße war für mehrere Stunden voll gesperrt. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön