Die erfolgreiche Kleinkalibermannschaft des SV Wallenrod - Foto: Verein

LAUTERBACH Ohne Niederlage

SV Wallenrod Meister 2022 in der KK-Bezirksliga

26.07.22 - Die 2. Kleinkalibermannschaft des SV Wallenrod hat ohne Niederlage den Meistertitel in der Bezirksliga des Schützenbezirks 25 Vogelsberg errungen. Dabei wurden alle Wettkämpfe mit 5:0 gewonnen, was bisher einmalig in der Historie des Schützenbezirks ist.

Maßgebeblichen Anteil an dieser makellosen Bilanz hatten auch die zahlreichen Nachwuchsathleten, die für den SV Wallenrod am Start waren. Ebenfalls wird die Bestenliste der Einzelschützen ausschließlich von den Akteuren des Meisterteams angeführt. Für den SV Wallenrod waren in der jetzt abgelaufenen Saison Sarah Flach, Juliana Reith, Julia Luft, Robert Pimpl, Alex Krätschmer, Jochen Heimpel, Anna Glatzel und Mannschaftsführer Andre Jordan am Start. In die nächst höhere Klasse (Oberliga Ost) kann die "Zweite" aber nicht aufsteigen, da in der Oberliga bereits das Team SV Wallenrod 1 aktiv ist. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön